OSD After Work

OSD After Work

Donnerstag, 24. Juli, 17.30 Uhr
OSD After Work mit Livemusik

 

Für alle, die donnerstags zum Feierabend bei Livemusik in netter Gesellschaft etwas essen und trinken möchten, ist OSD After Work perfekt. Lasst den Tag vor der schönen Kulisse des Doms ausklingen! Die Konzerte auf der Open Space-Bühne – Jazz, Klassik, Singer-Songwriter – finden um 17.30 Uhr statt.

An diesem Donnerstag: Jordan Kenny

Jordan Kenny erweckt mit seiner Band KỌRỌSI – benannt nach seinem Alter Ego – eine verspielte, lebendige Klangwelt, die ihr Publikum sofort in ihren Bann zieht. Seine Musik verbindet Zeitlosigkeit mit einer Fülle an Klängen und erzählt von persönlicher Befreiung – immer mit dem Fokus auf Gefühl statt auf Genregrenzen.

Gemeinsam mit Jarrah Murray, Lachlan Fitzgerald und seinem Bruder Tristan Kenny hat Jordan Kenny Sydneys stärkstes Mock-’n’-Roll-Quartett der letzten Jahre gegründet. Seine Liveshows sind bekannt für ihre außerordentlich schweißtreibende Atmosphäre, in der Theatralik und Chaos aufeinandertreffen. Seine Single „(I) Blew The Sun Away“ kletterte in die Top 10 der Overall- und Indie-Charts und erhielt begeisterte Kritiken. Auch seine Songs „GRINNING“, „What A Scene!“ und „Pretend To Care“ wurden von australischen Radiosendern gefeiert. Nach seinem erfolgreichen Debütalbum „Who’s Seeing Who?“ im Jahr 2024 tourte Jordan mit der Band durch Großbritannien und Europa und veröffentlichte die EP „SILVER BAT“, die bleibenden Eindruck in der australischen und europäischen Musikszene hinterließ. Aktuell bereitet sich Jordan mit KỌRỌSI auf die Europatour 2025 vor.